
Hier also die Offenbahrung der DFA:
Kassel (HaWe/ Ho) * Am 23.05.08 wurde auf einer gemeinsamen Vorstands- und Präsidiumssitzung der "Deutschen Funk-Allianz (DFA) e.V." entschieden, daß es notwendig ist, über einen "Bundes-Ausschuß CB-Funk" "mit einer Stimme nach oben zu sprechen".
Daher sei es sehr wichtig, so war die einhellige Meinung, daß alle bundesweit bestehenden CB-Funk-Dachvereinigungen, welche ebenfalls den CB-Funk vorantreiben möchten, in einem Ausschuß gemeinschaftlich gemäß der Bundestagsdrucksache 9/2274 zusammenarbeiten sollen.
In dieser Bundestagsdrucksache empfahlen im Jahre 1982 verschiedene Politiker den CB-Funkern, sich zusammenzuschließen "damit sie künftig selbst mit dem Bundesminister für das Post- und Fernmeldewesen über Regelungen des CB-Funks Gespräche führen können."
In dem "Bundes-Ausschuß CB-Funk" sollten, so der DFA-Beschluß weiter, alle ihre Eigenständigkeit beibehalten. Alle CB-Funkvereinigungen, welche auf demokratischem Wege entstanden sind, werden vom DFA-Vorstand hiermit aufgerufen, sich zwecks Gedankenaustausches mit der Geschäftsstelle der DFA e.V. in Kassel in Kontakt zu treten.
Quelle der Meldung: Abhängige Homepage der DFA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen